fbpx
info@business-kit.de    Tel: 089/57 90 9011
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Branding 4er Webinar – Schaffe eine Marke die sich gewaschen hat!

6 Februar / 10:00 am - 27 Februar / 11:30 am

160€

Du hast bereits ein Logo und weißt noch nicht, wie du es am Besten in Szene setzt?
Oder hast du bereits eine gewisse Vorstellung davon, aber keine Idee wo du anfangen sollst?

Dann ist das Branding Webinar genau das Richtige für dich. Hier lernst du was ein gutes Logo ausmacht, wie durch verschiedene Schriftarten & Farben ganz neue Emotionen geschaffen werden und wie sich ein tolles Design sich von der Menge abhebt.
Dadurch kannst du endlich schöne und professionelle Grafiken selbst erstellen, um dich und deine Angebot perfekt zu präsentieren. Mit dem Branding Webinar zeigen wir dir, wie du neue Kunden gewinnst und wie sich deine Produkte oder Dienstleistungen schon fast von selbst verkaufen!

Was bringt dir das Webinar?
Du lernst eine für dich passende Strategie zu entwickeln, um deine Marke zu präsentieren und bekommst schnell einen Überblick über Branding- und Identity-Tools. Du weißt, wie du deine Produkte oder deine Dienstleistung grafisch so hervorhebst, damit sie positiv in Erinnerung bleiben.
Außerdem bekommst du von uns ein Handout und Übungen, um das erlernte Wissen im Anschluss zu vertiefen.

Ist das Webinar überhaupt für mich geeignet?
Das Branding Webinar ist für alle geeignet, die bereits ein Unternehmen haben oder sich auf dem Weg dorthin befinden.

Wann findet das Webinar statt?

06.02., 13.02., 20.02. und 27.02. (a 90 Minuten)

Wie kann ich das Webinar buchen?
Buchung über events@c85.de

Wie funktioniert das Webinar?
Du bekommst eine Email mit dem Link für das Webinar.

Diese Workshops könnten dich auch interessieren:

Details

Beginn:
6 Februar / 10:00 am
Ende:
27 Februar / 11:30 am
Eintritt:
160€

Veranstaltungsort

Online