info@business-kit.de    Tel: 089/57 90 9011

Auf diese Fragen haben wir bereits Antworten

Im Moment sind diese Bezahlmethoden möglich: Überweisung, PayPal, Rechnung

Wenn du ein Theme kaufst erhältst du zusätzlich eine Erste Schritte Anleitung die dir am Anfang alles genau erklärt.
Solltest du weitere Fragen haben, erreichst du uns jederzeit per E-Mail.
Wenn du lieber den telefonischen Kontakt bevorzugst, erreichst du uns jederzeit während unserer Öffnungszeiten.

Du brauchst lediglich einen funktionierenden Computer oder Laptop mit einem Browser und Internetzugang.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Bedienung der WordPress-Oberfläche funktioniert über den Elementor sehr intuitiv. Außerdem unterstützen wir dich mit einer Ersten Schritte Anleitung und persönlichem Support falls du Hilfe benötigst .

Nein. Du schließt weder ein Abo ab, noch erhältst du überraschende Rechnungen. Einmal kaufen, einmal zahlen. Das ist unsere Devise.

Du kannst neben dem Themes in unserem Shop weitere zusätzliche Inhalte erwerben. Diese sind teilweise Leistungsbezogen, weshalb wir diese mit dir individuell durchgehen und Besprechen (zum Beispiel beim Individuellen Design)

Jedes Theme ist eine vorgefertigte Webseite, die an die jeweilige Branche (Thema) angepasst ist. Das hat den Vorteil, dass die Seite nicht von Grund auf erstellt werden muss, sondern nur auf die eigenen Bedürfnisse angepasst wird. Damit kommen Sie auf schnellstem Weg zu Ihrer Wunsch-Webseite. Erweiterungen und zusätzliche Funktionen sind natürlich immer möglich.

Mit dem Kauf deines Themes erhältst du eine ZIP- Datei mit deinem Theme und eine  Erste Schritte Pdf in der dir von der Installation, bis hin zu nützlichen Links alles erklärt wird was du brauchst & machen musst.

Sobald du alles installiert und eingestellt hast, kannst du sofort loslegen.

Es wäre super wenn du bereits eine Domain und einen Hoster hättest. Dann könntest du dir WordPress gleich installieren. Wenn du dir aber unsicher bist was genau das Richtige für dich ist, dann kannst du dir gerne das Theme mit der Ersten Schritte PDF holen. Dort findest du nützliche Links und Tipps, welche Anbieter wir empfehlen. Zusätzlich hast du natürlich auch die Möglichkeit bei uns zu hosten. Schreib uns einfach mit deiner Wunsch Domain an und wir kümmern uns regelmäßig um dein gesamtes technisches Set up.